LUPUSEC Lichtsensor

Item num.: 12065

by Lupus Electronics

EAN: 4260195433526

(3)

Previous price : 89,00 € 
now 68,99 €


incl. 16,00 % VAT, free shipping
Delivery time: instant delivery

    LUPUSEC - Lichtsensor

    Das neue XT2 Plus Unterputzmodul!
    Klein aber Smart!
     
    Der Helligkeitssensor für Ihre Alarmzentrale

    Der LUPUSEC Lichtsensor meldet den Helligkeitswert am Montageort an die Zentrale. Mit Hilfe dieser Informationen können Sie helligkeitsbedingte Autmationen erstellen wie zum Beispiel das automatische öffnen der Rolläden am Tag oder das Ausfahren der Jalousien bei zu hoher Sonneneinstrahlung.

    Technische Daten:

    Maße ca. 73,93 x 45,8 x 22 mm (BxHxT)
    Gewicht ca. 0,03 kg
    Empfangsstärke -101dBm
    Sensortyp Helligkeitsmessung
    Sabotageüberwachung Nein
    Statusüberwachung durch die Zentrale Ja
    Stromversorgung 3V lithium Batterie CR123A
    Batterielebensdauer im Schnitt 2 Jahre
    Arbeitstemperatur -10°C bis 45°C
    Funkfrequenz 2.4 GHz
    Funkleistung max. 10mW
    Sendereichweite Ca. 30 bis 100 Meter (je nach den örtlichen Begebenheiten)
    Kommunikationsweise ZigBee S
    Schutzklasse IPX4
    Richtlinienkonform CE, FCC, RoHs
    Kompatibel mit XT Zentrale XT2 Plus, XT3

    Lieferumfang:

    Lichtsensor Batterien
    Handbuch

    Meine Frau und ich haben uns für unser Reihenhaus die Lupusec XT1Plus zur Absicherung angeschafft.
    Wir haben die XT1Plus Alarmzentrale, 15 Fenster/Türkontakte, 5 Bewegungsmelder, 4 Fernbedienungen, 1 Keypad, 1 Außensirene und eine zusätzliche Innensirene installiert.
    Wir sind mit diesem System sehr zufrieden. Die Einrichtung erfolgte von uns eigenständig innerhalb von 1 Tag.
    Qualität, Preis, Leistung stimmen im vollem Maße.
    Danke nochmals für die telefonische Beratung durch Herrn Breden von Securityboss.
    Wir können den Service und die Anlage weiterempfehlen.
    von Anonymous am 2020-09-09
    Sehr einfach zum einrichten und funktioniert bislang tadellos. Das einzige was nicht gut umgesetzt wurde ist der SIM Karten Slot. Entgegen der Anleitung MUSS man eine normale SIM einstecken, keine Mini oder Nano! Auch die generelle Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein für den Preis! Dafür 1 Stern Abzug
    von Anonymous am 2020-08-21
    Ich habe mir die XT2 Plus für meine Immobilie angeschafft. Habe das gesamte System inklusive Zubehör hier gekauft. Davor habe ich eine ausführliche telefonische Beratung von Herrn Breden erhalten, wofür ich ihn nochmals Danke und gerne diese Bewertung abgebe: 5 Sterne.
    Grüße A. Skaza
    von Anonymous am 2020-08-19
    Please do not hesitate to contact us in case of any questions. We will respond as soon as we can.
    please wait
    * = Required fields
Similar products:
Customers Who Bought This Item Also Bought: