LUPUSEC Mini Innensirene V2

Item num.: 12032

by Lupus Electronics

EAN: 4260195432918

(4)

Previous price : 129,00 € 
now 99,59 €


incl. 16,00 % VAT, free shipping
Delivery time: instant delivery

    LUPUSEC - Mini Innensirene V2

    Lautstarke Abschreckung innerhalb des Gebäudes.

    Mit dieser kompakten Funk-Innensirene (95 dB) erweitern Sie die akustische Reichweite Ihres Alarmsystems auf einfache Weise. Denn die Montage entfällt: das Gerät einfach mit dem integrierten Netzstecker in die Steckdose stecken – fertig. Auch bei einem Stromausfall sind sie mit dieser Sirene noch perfekt geschützt – der verbaute Notstrom Akku wird die Sirene noch ~15 Stunden mit Strom versorgen. Schützen Sie so zusätzliche Etagen oder entferntere Gebäudebereiche. Die Sirene signalisiert mit Tönen den Status Ihres Sicherheitssystems – scharf, unscharf oder teilscharf. Im Alarmfall hören Sie individuelle Alarmtöne für Einbruchs-, Panik-, Feuer- oder Wasseralarm. So wissen Sie unmittelbar, um welche Art Notfall es sich handelt und gewinnen wertvolle Zeit, um zu reagieren.

    Technische Daten:

    Maße 84 x 62 x 46mm (HxBxT)
    Gewicht 125 Gramm
    Schalldruck 95 dB @ 1 m
    Beleuchtung keine
    Statusanzeige Nein
    Statusüberwachung und Anzeige durch die Zentrale Ja
    Funkprotokoll Zigbee
    Funkfrequenz 2.4GHz ISM Band
    Sendereichweite Ca. 30 bis 100 Meter (je nach den örtlichen Begebenheiten)
    Modulation FM
    Befestigungsmöglichkeiten Verschraubt
    Spannungsversorgung 230V 50/60Hz
    Richtlinienkonform CE, FCC, RoHs
    Kompatibel mit XT Zentrale XT1Plus, XT2 Plus, XT3

    Meine Frau und ich haben uns für unser Reihenhaus die Lupusec XT1Plus zur Absicherung angeschafft.
    Wir haben die XT1Plus Alarmzentrale, 15 Fenster/Türkontakte, 5 Bewegungsmelder, 4 Fernbedienungen, 1 Keypad, 1 Außensirene und eine zusätzliche Innensirene installiert.
    Wir sind mit diesem System sehr zufrieden. Die Einrichtung erfolgte von uns eigenständig innerhalb von 1 Tag.
    Qualität, Preis, Leistung stimmen im vollem Maße.
    Danke nochmals für die telefonische Beratung durch Herrn Breden von Securityboss.
    Wir können den Service und die Anlage weiterempfehlen.
    von Anonymous am 2020-09-09
    Sehr einfach zum einrichten und funktioniert bislang tadellos. Das einzige was nicht gut umgesetzt wurde ist der SIM Karten Slot. Entgegen der Anleitung MUSS man eine normale SIM einstecken, keine Mini oder Nano! Auch die generelle Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein für den Preis! Dafür 1 Stern Abzug
    von Anonymous am 2020-08-21
    Ich habe mir die XT2 Plus für meine Immobilie angeschafft. Habe das gesamte System inklusive Zubehör hier gekauft. Davor habe ich eine ausführliche telefonische Beratung von Herrn Breden erhalten, wofür ich ihn nochmals Danke und gerne diese Bewertung abgebe: 5 Sterne.
    Grüße A. Skaza
    von Anonymous am 2020-08-19
    Die Sirene ist im Alarmfall sehr laut, das Anlernen an der Zentrale funktioniert wie bei allen anderen Komponenten sehr leicht und reibungslos. Großer Vorteil, man muss keine Batterie mehr wechseln. Daraus ergibt sich auch ein Nachteil, es muss eine frei Steckdose vorhanden sein in die man die Sirene permanent einsteckt.
    Darüber hinaus ist die Sirene extrem robust. Bei einem Kunden hat ein Einbrecher die Sirene aus der Steckdose gezogen und mit massiver Gewalt versucht sie zu zerstören weil die Sirene weiter alarmiert hat. Auf dem Überwachungsvideo war zu sehen wie der Täter die Sirene mit voller Wucht auf einen Steinboden schmetterte und darauf herum trampelte und es dann aufgab. Das Gehäuse der Sirene war zwar ziemlich zerstört, die Sirene aber noch voll funktionstüchtig.
    von Thomas am 2018-07-01
    Please do not hesitate to contact us in case of any questions. We will respond as soon as we can.
    please wait
    * = Required fields
Similar products:
Customers Who Bought This Item Also Bought: