ajax Alarmanlage Fernbedienung Button weiss

Item num.: 10315

by ajax

EAN: 0856963007637

(2)

45,00 €


incl. 19,00 % VAT, free shipping
Delivery time: instant delivery

    ajax Fernbedienung Button 

    Kleine unauffälige Fernbedienung mit drei Funktionen. Panikfunktion für schnelle Alarmauslösung und bei Bedarf die Verständigung einer Sicherheitsfirma. Hilfsfunktion für Ältere oder an Krankheit leidene Menschen.
     
    Der AJAX Button ist eine kabellose Paniktaste mit einem Schutz vor versehentlichen Aktivierungen. Er kann bis zu 5 Jahre mit der beiliegenden Batterie betrieben werden. Er wird an das Ajax Sicherheitssystem über das geschützte Protokoll Jeweller angeschlossen, die Reichweite beträgt ohne Hindernisse bis zu 1300 m.
     
    Technische Daten
     
    Außenmaße: 65 x 37 x 10 mm
    Frequenzbereich: 868.0 - 868.6 MHz, bzw. 868.7 - 869.2 MHz
    Arbeitsfeuchtigkeit: Bis zu 75 %
    Gewicht: 16 g
    Stromversorgung: 1 CR2032 battery, 3 V
    LED Hintergrundbeleuchtung : Verfügbar
    Schutz vor versehentlicher Aktivierung: Verfügbar
    Maximale Signalstärke: Bis zu 20 mW
    Batterielaufzeit: Bis zu 5 Jahre (abhängig von der Frequenz)
    Schutzklasse: IP54

    Top Anlage einfach in Betrieb zu nehmen.
    von Anonymous am 2020-02-09
    Ich habe mich für die Ajax Alarmanlage entschieden und bin sehr zufrieden. Bei Amazon ist diese Anlage nicht zu kaufen. Nach Auskunft von Security-Boss-XXL ist dieses System ausschließlich im Fachhandel erhältlich.
    Die Installation war einfach, die App ist sehr verständlich.
    Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne.
    von Anonymous am 2020-02-08