Lupusec Notfallschalter

Item num.: 12123

by Lupus Electronics

EAN: 4260195434301

(4)

Previous price : 89,00 € 
now 63,90 €


incl. 16,00 % VAT, free shipping
Delivery time: instant delivery

    Der Lupusec Notfallschalter ist für die Lupusec Smarthome Alarmanlagen zur sofortigen Alarmauslösung in Gefahrensituationen gedacht. Er kann mit dem mitgelieferten Klettband entweder fest montiert werden oder mobil im Gebäude mitgenommen werden.

    Durch Drücken des Schalters wird zuverlässig sofort der eingestellte Alarmweg ausgelöst, egal in welchem Zustand sich die Alarmanlage gerade befindet. Der Notfallschalter ist batteriebetrieben und steht innerhalb der Funkreichweite in Funkkontakt zur Alarmanlage. Kabel zur Signalübertragung oder eine Stromversorgung per Netzteil sind nicht notwendig.

     

    Technische Daten:

    Die Technischen Daten finden Sie unter "Dateien"

     

    Lieferumfang:

    1x Lupusec Notfallmelder mit Batterie

    Meine Frau und ich haben uns für unser Reihenhaus die Lupusec XT1Plus zur Absicherung angeschafft.
    Wir haben die XT1Plus Alarmzentrale, 15 Fenster/Türkontakte, 5 Bewegungsmelder, 4 Fernbedienungen, 1 Keypad, 1 Außensirene und eine zusätzliche Innensirene installiert.
    Wir sind mit diesem System sehr zufrieden. Die Einrichtung erfolgte von uns eigenständig innerhalb von 1 Tag.
    Qualität, Preis, Leistung stimmen im vollem Maße.
    Danke nochmals für die telefonische Beratung durch Herrn Breden von Securityboss.
    Wir können den Service und die Anlage weiterempfehlen.
    von Anonymous am 2020-09-09
    Sehr einfach zum einrichten und funktioniert bislang tadellos. Das einzige was nicht gut umgesetzt wurde ist der SIM Karten Slot. Entgegen der Anleitung MUSS man eine normale SIM einstecken, keine Mini oder Nano! Auch die generelle Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein für den Preis! Dafür 1 Stern Abzug
    von Anonymous am 2020-08-21
    Sehr einfach zum einrichten und funktioniert bislang tadellos. Das einzige was nicht gut umgesetzt wurde ist der SIM Karten Slot. Entgegen der Anleitung MUSS man eine normale SIM einstecken, keine Mini oder Nano! Auch die generelle Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein für den Preis! Dafür 1 Stern Abzug
    von Anonymous am 2020-08-21
    Ich habe mir die XT2 Plus für meine Immobilie angeschafft. Habe das gesamte System inklusive Zubehör hier gekauft. Davor habe ich eine ausführliche telefonische Beratung von Herrn Breden erhalten, wofür ich ihn nochmals Danke und gerne diese Bewertung abgebe: 5 Sterne.
    Grüße A. Skaza
    von Anonymous am 2020-08-19
    Please do not hesitate to contact us in case of any questions. We will respond as soon as we can.
    please wait
    * = Required fields
Similar products:
Customers Who Bought This Item Also Bought: