Safe2Home® Fenstersensor – Türsensor - neues Design

Item num.: SP11-770002

by Safe2Home®

(1)

Previous price : 34,90 € 
now 31,41 €


incl. 19,00 % VAT, plus Shipping costs
Delivery time: up to 3 days

    Fenster- /Türsensor für die Basis der Alarmserien SP110/210/SA100/OTTO von Safe2Home

    - Fenster-/Türsensor im neuen schlankeren Design!

    - Fenster-/Türsensor für Funk Alarmanlage SP110 SP210 SA100

    - Überwacht das Öffnen und Schließen Ihrer Fenster und Türen

    - Individuelle Farbauswahl möglich (RAL-Farben)

    - Verschiedene Zonentypen einstellbar

    - Sabotageschutz

    - Frequenz: 433MHz

    - Batterien: 2x Knopfzelle CR2032 (enthalten)

    - Abmessungen: Sensor: ca. 7x3x1,5cm --- Magnet: ca. 3,5x1,1x1,4cm

    - Lieferumfang: 1x Fenster - / Türsensor, Klebepads, Anleitung

     

     

    Ich habe das Alarmsystem nun seit mehreren Wochen im Einsatz und bin voll zufrieden. Habe das Set direkt vom Hersteller bezogen. Nicht nur die Optik macht einiges her, sondern auch die Installation war äußerst einfach, alle Funksender in diesem Set waren bereits angelernt. Neue Funksender sind sehr einfach anzulernen. Ich hatte bisher noch keinen Fehlalarm.
    Besonders praktisch finde ich die mitgelieferten Fernbedienungen. Auch die Steuerung und Statusabfrage per App ist sehr praktisch.
    Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis und dem mitgelieferten Zubehör kann ich die Alarmanlage wirklich empfehlen.
    von Anonymous am 2022-07-10
    Security-Boss-XXL - Your expert for security technology
    Wilhelm-Rohlfing-Str. 18
    27578 Bremerhaven
    Phone: 01520 35 69 41 1
    e-Mail: shop@security-boss-xxl.de
    net: www.Security-Boss-XXL.de

     

    Whats-App inquiries & service: 01520 3569411

     

     

    Business and shipping times

    Monday to Thursday from 9:00 p.m. to 4:00 p.m.

    Friday from 9:00 p.m. to 12:00 p.m.

     

     

    Toto (German-TV "Toto & Harry") and Stephan Breden from Security-Boss-XXL

     

     

    You can also use the following contact form to contact us

    please wait
    * = Required fields