Safe2Home® 9er Set Aufkleber Alarmgesichert 5×3 cm innen klebend

Item num.: SP11-77000AI

by Safe2Home®

(2)

Previous price : 7,50 € 
now 7,28 €


incl. 19,00 % VAT, free shipping
Quantity available: 500 items
Delivery time: instant delivery

    Safe2Home® Warnaufkleber mit dem Hinweis Alarmanlage

    Hochwertiger Aufkleber mit UV Schutz

    Abmessungen: 5 x 3,5cm

     

    Sticker in innenklebend – Klebeseite auf der Vorderseite

    Sie können die Alarm Aufkleber z.B. an Ihre Fenster Innenseite kleben

    Lieferumfang: 9er Set Aufkleber Alarmgesichert -Klebeseite vorne

     

    Ich habe das Alarmsystem nun seit mehreren Wochen im Einsatz und bin voll zufrieden. Habe das Set direkt vom Hersteller bezogen. Nicht nur die Optik macht einiges her, sondern auch die Installation war äußerst einfach, alle Funksender in diesem Set waren bereits angelernt. Neue Funksender sind sehr einfach anzulernen. Ich hatte bisher noch keinen Fehlalarm.
    Besonders praktisch finde ich die mitgelieferten Fernbedienungen. Auch die Steuerung und Statusabfrage per App ist sehr praktisch.
    Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis und dem mitgelieferten Zubehör kann ich die Alarmanlage wirklich empfehlen.
    von Anonymous am 2022-07-10
    Perfektes Alarmsystem inklusive App-Steuerung möglich. Bin sehr damit zufrieden, wir fühlen uns wieder sicher in unserem Einfamilienhaus. Auch für mich als Laie war die Montage und Installation kinderleicht. Die Solar-Funk-Außensirene finde ich sehr gelungen, da ich so nie wieder Batterien tauschen muss. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
    von Anonymous am 2020-08-20
    Security-Boss-XXL - Your expert for security technology
    Wilhelm-Rohlfing-Str. 18
    27578 Bremerhaven
    Phone: 01520-3569411
    e-Mail: shop@security-boss-xxl.de
    net: www.Security-Boss-XXL.de
     WhatsApp: 01520-3569411

     

    Business and shipping times

    Monday to Friday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m.

    Saturday from 9:00 a.m. to 2:00 p.m.

     

    You can also use the following contact form to contact us

    please wait
    * = Required fields