Safe2Home® Bewegungsmelder Tierimmun für Funk Alarmanlage Safe2Home SP310

Item num.: SP11-8800031-Tier

by Safe2Home®

(1)

Previous price : 69,00 € 
now 66,93 €


incl. 19,00 % VAT, free shipping
Delivery time: instant delivery

    Der Funk Bewegungsmelder der Serie SP310 Safe2Home alarmiert Sie zuversichtlich bei Bewegungserkennung.

    Der Sensor verfügt über eine Tierimmunität. Dies ermöglicht die 2 Sensor Technologie – Bei Tieren bis ca. 10 kg wird kein Alarm ausgelöst (Katzen, kleinere Hunde etc.)

    Sollte im “Unterwegs Alarmmodus” Bewegung erkannt werden, sendet der Sensor sofort ein Alarmsignal an die Basis und ein Alarm / Einbruchsalarm wird ausgelöst.

    Im Alarmfall wird eine SMS sofort an Ihr Smartphone gesendet.

    Nur für Serie SP310 (nicht für ältere Serien kompatibel)

     

    Perfektes Alarmsystem inklusive App-Steuerung möglich. Bin sehr damit zufrieden, wir fühlen uns wieder sicher in unserem Einfamilienhaus. Auch für mich als Laie war die Montage und Installation kinderleicht. Die Solar-Funk-Außensirene finde ich sehr gelungen, da ich so nie wieder Batterien tauschen muss. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
    von Anonymous am 2020-08-20
    Security-Boss-XXL - Your expert for security technology
    Wilhelm-Rohlfing-Str. 18
    27578 Bremerhaven
    Phone: (0471) 97 24 6 99 6
    e-Mail: shop@security-boss-xxl.de
    net: www.Security-Boss-XXL.de
     WhatsApp: 01520-3569411
     

    Business and shipping times: Monday to Friday from 9:00 a.m. to 4:00 p.m.

     

    You can also use the following contact form to contact us

    please wait
    * = Required fields